Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller

Heute ist  ein super Tag. (nämlich ein ganz spezieller Jahrestag)
2.   Das mit zur zweiten Frage nix einfällt, war offensichtlich . :-))
3.  Ich will  Urlaub , und das sofort ! . (ein schon chronischer Wunsch)
4.   Mit dem Hund im Regen spazieren zu gehen, finde ich meistens doof .
5.   Ich muss ständig an Kekse denken. (Diät-technisch ganz doof)
6.   Hape Kerkeling finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit meinen ältesten Freunden , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich nichts tun ;-)!

Außer Stricken, natürlich .

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...