Freitag, 26. Februar 2010

Gönnen muss man...


...können :-) Und auch mal sich selbst!
Deshalb hab ich mit diese vier Bücher gegönnt. Wie immer bei Büchern mit Strickanleitungen ist nicht alles zu 100% mein Geschmack, aber...


..."Bündchen & Bordüren" ist der absolute Hit. Von der ersten bis zur letzten Seite mit tollen Anleitungen gefüllt.
Das Socken-Buch ist bis auf ein paar Ausnahmen super. Am Ende des Buches findet man Schritt für Schritt Anleitungen zu diversen Techniken und Muster (u.a. Jaquard-Muster!!!!)
Reversible knitting (gerade für Schalmuster) auch super gut. Die Komplettanleitungen im hinteren Teil für Pullis und Co. sind halt Geschmacksache.
Und, "Märchenhaft Stricken" ist wirklich wunderschön gemacht und die Modelle für Erwachsene eigentlich alle sehr schön. In Ermangelung diverser Kinder waren für mich nur diese Modelle so garnicht interessant ;-)


Hach, es ist auf jeden Fall superschön in diesen Büchern zu schmökern. Und sollte ich den "Tubey" stricken wird dieser auf jeden Fall mit einer Bordüre gepimpt!!


Schönes Wochenende euch allen
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...