Aus dem grünen Knäuel des Opal-März-Abo's werden "Betula Socks"...
Jahaa, Fr. Willow kann auch Grün und verschränkte Maschen ;-)) |
... der Herr und Arbeiter des Hauses soll mal was Handgefärbtes bekommen.
"Worker" auf TS-Unikat Jakob |
Das Rosenrot-Tuch wächst so vor sich hin...
Und dann gibt es da noch den "Tokyo Shawl" von Isaager. Strickt sich wunderbar mindless und wächst ebenfalls. Zwar langsam, aber sicher :-)
Ihr seht, es ist genug auf den Nadeln; so dass es nicht langweilig wird. Und der nächste KAL steht auch schon in den Startlöchern.
Läuft... :-)
Habt einen schönen Sonntag
Läuft sogar sehr gut, würde ich sagen. Deine angestrickten Sachen gefallen mir allesamt sehr gut. Besonders angetan haben es mir die Worker Socken... Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
AntwortenLöschenKaren
Mein lieber Mann, bist Du so fleißig. Das Rosenrot Tuch ist ja wirklich super. Und der Tokyo Shawl ist ja auch der Hammer. Isaager Modelle sind sowieso Lieblinge von mir. Es ist manchmal nur schwierig die Wolle dazu zu finden. Online geht zwar, aber dann habe ich nicht den "Griff". Was mir heute aber am aller-allerbesten gefällt sind Deine grünen Socken. Bitte sag mir doch mal genau, wie der Wollname ist. Ich glaub, die muss ich auch haben:-))
AntwortenLöschenAnsonsten wünsche ich Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.
Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!
Die grünen Socken sind der Brüller. Ganz tolle Projekte in Arbeit.
AntwortenLöschenGrüße Ramgad
Die Betulasocks - das ist wirklich ein Traum. Mal was ganz anderes - zumindest hab ich sowas noch nicht gesehen :-) ich bin ja eher die nacheinander Strickerin und bewundere dich für deine vielen Projekte!
AntwortenLöschenAlles Liebe nima
Sehr schöne Sachen hast Du da auf den Nadeln! Die grünen Socken sehen jetzt schon super aus!
AntwortenLöschenIch kann mich auch eher nicht auf mehrere Projekte gleichzeitig konzentrieren - was nicht heißt, dass ich nicht mehrere Sachen auf den Nadeln hab - aber die anderen Projekte müssen dann inzwischen ruhen, bis ich mit einem fertig bin (vor allem unterschiedliche Nadelstärken bringen mich da oft aus der Fassung, daher lieber nacheinannder als parallell ;) )
LG,
Alice