Dünn, aber nicht zu dünn. Sie lassen sich super auf den Nagel aufbringen. Selbst wenn man noch einmal korrigieren muss und die Wraps nochmal abzieht, kleben sie danach noch wunderbar.
Die Haltbarkeit hat mich bei diesen Wraps hier ebenfalls positiv überrascht. Ganze fünf Tage habe ich dieses Design getragen. Natürlich sah man bei genauem Hinsehen etwas Tipwear, aber auch das erst am dritten Tag! Ich war und bin begeistert :-)
Kombiniert habe ich ganz klassisch mit Weiß (Maybelline "paint me white") und meinem Lieblingsschwarz von p2 "etnernal". Die normal lackierten Fingerchen bekamen wie immer eine Schicht Topcoat (HK Girl von glisten n' glow).
Bei den Wraps habe ich drauf verzichtet, da die meisten Wraps auf fast alle Überlacke reagieren. Soll heißen sie ziehen sich zusammen, bilden unschöne Falten etc.
Aber wie oben beschrieben tat der fehlende TC der Haltbarkeit keinen Abbruch.
Kombinationsmöglichkeiten gibt es mit diesen Wraps ja nun wirklich unzählige.
Hier seht ihr die Polkadots mit pastelligen Sommerfarben. Schön, nech? :-) Hier noch eine Anmerkung: Nach einer Putzaktion mit recht scharfem Putzmittel, habe ich auch den Glanz der Wraps weggeputzt. Kurzerhand griff ich zum Gel Setter von Essie um es noch zu retten. Und siehe da, nichts zog sich zusammen oder bildete blöde Falten!! Also beim nächsten Mal werde ich gleich diesen TC benutzen. Für noch mehr Glanz und Haltbarkeit. Ich werde berichten... :-)
verwendete Lacke: Essie "island hopping", "parka perfect", "spaghetti strap" |