Sonntag, 16. Oktober 2011

meine persönliche Sonntagsfreude...

...ist eine ganz schlichte.
Denn ich erfreue mich ganz einfach an diesem super tollem Wetter! Wer hätte gedacht das ich mitte Oktober nochmal ganz entspannt und quiltender Weise auf der Terrasse sitze! Kann von mir aus so bleiben :-)
Noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria.

Macht euch auch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. ...warum hat der Tag nicht 48 Stunden! Ich will auch mal wieder Sonntagsfreuden haben, sprich quilten;-)) Mein Färbemarathon ist nun zu Ende und es liegen sage und schreibe 42 Stränchen zum trocken. Nun schaue ich was ich als nächstes in Angriff nehme....

    hab noch einen schönen Restsonntag
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir noch weiterhin Freude..bei uns will das Wetter nicht so toll:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Decke!!! Und was bedeutet dieser große Stickrahmen?!? Verbindest du die drei Teile (Oberteil, Vlies und Rückseite) von Hand???!!! Wow! Beeindruckend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja Freude kann manchmal auch ganz schlicht sein ;-) Bei uns ist das Wetter momentan auch traumhaft - Sonnenschein bei 15°C - einfach toll ♥ Deine Decke sieht traumhaft aus - bin fast ein wenig neidisch ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wort in Gottes Ohr! :))
    Das Wetter war wirklich eine Sonntagsfreude!

    Dir einen eben so schönen Wochenstart!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein Traumwetter. Ein paar Grad wärmer und es wär wieder Sommer.
    Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin beim quilten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich dir nur zustimmen. Das Wetter war heute herrlich und wir haben viel Zeit draußen verbracht. Die letzten Sonnentage muss man ja noch mal genießen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber auch wirklich gemütlich aus.
    Schön wird die Decke.
    Ich hab die Sonntagssonne auf dem Balkon genutzt und zwar mit Bepflanzung der Balkonkästen für den Herbst.War ein bisschen spät hatte ich das Gefühl und der Winter steht ja quasi schon vor der Tür.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Willow

    uuaaaah ... bis heute habe ich gedacht, dass du "nur" strickst ;-) Ohje, jetzt habe ich aber mal uner deinen Stichworten geschaut und bin sprachlos über diese Augenweiden!
    Pah, da sind ja meine kleinen Quadrate der Mega-Lacher gegen deine Kunstwerke *lach*. Ich finde sie genial!

    Ganz liebe und bewundernde Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...